JAWS-Module für die Telefonie

Die getrennten Welten von EDV und Telefonie wachsen immer mehr zusammen. Heute bieten alle Hersteller für die Telefonzentralen Microsoft Windows-basierte Vermittlungsplätze an.

Zum Bereich JAWS-Module für Aastra-DeTeWe Zum Bereich JAWS-Module für Alcatel-Lucent Zum Bereich JAWS-Module für Avaya

Zum Bereich JAWS-Module für C4B Zum Bereich JAWS-Module für Cycos Zum Bereich JAWS-Module für Deutsche Telekom

Zum Bereich JAWS-Module für ek-soft Zum Bereich JAWS-Module für Ericsson Zum Bereich JAWS-Module für ESTOS

Zum Bereich JAWS-Module für Philips Zum Bereich JAWS-Module für Siemens Zum Bereich JAWS-Module für SWYX

Zum Bereich JAWS-Module für Telecommunication Software Zum Bereich JAWS-Module für Telesnap Zum Bereich JAWS-Module für Unify

Sachbearbeiter, die vor einigen Jahren unabhängig von ihrem PC ein Telefon am Arbeitsplatz hatten, sehen heute über CTI-Programme den eingehenden Anrufer bzw. wählen direkt vom PC aus den gewünschten Teilnehmer an. Zunehmend nutzen Firmen als Telefonempfang Callcenter oder Servicecenter, in denen die Mitarbeiter anhand eingehender Rufnummern direkt die in Datenbanken hinterlegten Kundeninformationen präsentiert bekommen.

Wir bieten Ihnen kompletten Service:

  • individuelle Lösungen für computergestützte Telefonie
  • eine Braillezeile vom Typ BRAILLEX EL 80c
  • Schulung der Hilfsmittel durch speziell ausgebildetes Personal aus dem Hause Papenmeier

Neben den hier beschriebenen Lösungen für Blinde in Blindenschrift und Sprache stehen auch Lösungen für Sehbehinderte zur Verfügung.